Unsere Agenda

Termingruppe
Aug

Eine Gebetszeit tut gut! Zur gleichen Zeit findet jeweils ein Gebet in einer Frauengruppe und in einer Männergruppe statt. Die jeweiligen Veranstaltungsorte sind nach dem Sonntags-Gottesdienst erfahrbar.

Aug

Herzlich willkommen zum Gottesdienst im Bertea Dorftreff. Auch Besucher sind immer willkommen! Wir bieten eine Kinderhüte an und einen Kidstreff.

Parkplatz-Situation

Aug

Herzlich willkommen zum Gebetsabend FEG Dietlikon!

Aug

Herzlich willkommen zum ökumenischen Gottesdienst auf dem Festgelände der 900-Jahr-Feier Dietlikon.