Alphalive Kurs

Was ist ein Alphalive Kurs?

Der Alphalive-Kurs vermittelt die Grundlagen des christlichen Glaubens in einer entspannten Atmosphäre. Ein Abend setzt sich zusammen aus einem gemütlichen Ankommen bei Snacks & Drinks, einer Video-Botschaft und einem anschliessenden Austauschen in Gruppen. Jeder ist dabei herzlich willkommen, seine Fragen und Zweifeln einzubringen, um sich in einem lockeren Gespräch darüber auszutauschen. Alphalive bewährt sich seit Jahrzehnten und wurde weltweit bisher schon in vielen verschiedenen Kirchen in über 100 Sprachen in über 170 Ländern angeboten.
Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wenn du dir nicht sicher sind, ob der Kurs etwas für dich ist, kannst du gerne am ersten Abend unkompliziert reinschnuppern.

Themen: Wer ist Jesus?  Warum musste Jesus sterben?  Warum beten wir?  Heilt Jesus heute noch? Was soll das Böse auf der Welt? Wer ist der Heilige Geist? Wie wirkt er?

Daten: 5  Abende (ab 19:30 Uhr) & 1 Samstag (10:00 - ca. 16:00 Uhr)
             1. | 8.  |  15. März  |  5.  |  13.(Samstag) |  19. April

Wo: Piatti-Areal in Dietlikon (Riedmühlestr. 16; Dietlikon)

Kosten: gratis; freiwilliger Kostenbeitrag für Snacks

Anmeldung/Fragen an Silas Wohler bis 26. Februar: info@feg-dietlikon.ch; 076 675 12 91