Unsere Agenda

Termingruppe
Apr

Herzlich willkommen zum Gebetsabend FEG Dietlikon!

Apr

Herzlich willkommen zum Gottesdienst im Bertea Dorftreff. Auch Besucher sind immer willkommen! Wir bieten eine Kinderhüte an und einen Kidstreff.

Apr

Eine Gebetszeit tut gut! Zur gleichen Zeit findet jeweils ein Gebet in einer Frauengruppe und in einer Männergruppe statt. Die jeweiligen Veranstaltungsorte sind nach dem Sonntags-Gottesdienst erfahrbar.

Mai 24

Mai

Herzlich willkommen zum Gebetsabend FEG Dietlikon!

Mai

Herzlich willkommen zum Auffahrtsfest. Diesmal werden wir uns im Hardwald bei einer Waldhütte treffen. Genauere Angaben folgen noch. Auch Besucher sind immer willkommen!

Herzlich willkommen zum Gebets- und Lobpreisabend der FEG Dietlikon

Juni 24