Unsere Agenda

Termingruppe
Mär

Herzlich willkommen zum Gottesdienst im Bertea Dorftreff. Auch Besucher sind immer willkommen! Wir bieten eine Kinderhüte an und einen Kidstreff.

Mär

Am Karfeitag zeigen wir abends (19:30 Uhr) im Bertea den Kinofilm «Real Life», wo es um den Tod von Philipp Mickenbecker geht. Philipp hat auf Youtube ein Millionenpublikum erreicht mit verrückten Bastel-Aktionen. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erhält er eine tödliche Krebsdiagnose. Der Film begleitet ihn bis zu seinen letzten Atemzügen und zeichnet ein bewegendes Bild von jemandem, der bis zum Schluss Glaube, Freude und Hoffnung ausstrahlt.

Mär

Herzlich willkommen zum Gottesdienst mit Brunch um 09:30 im Bertea Dorftreff. Achtung: An diesem Tag ist Sommerzeit!

Um uns die Organisation des 'Oster-Zmorgens' zu erleichtern, bitte wir um eine Anmeldung.

Anmeldung/Fragen

April 24

Apr

Herzlich willkommen zum Gebetsabend FEG Dietlikon!

Weitere Kursteile: 13.4./19.4 . Mehr Info

Apr

Eine Gebetszeit tut gut! Zur gleichen Zeit findet jeweils ein Gebet in einer Frauengruppe und in einer Männergruppe statt. Die jeweiligen Veranstaltungsorte sind nach dem Sonntags-Gottesdienst erfahrbar.

Weiterer Kursabend: 19.4 . Mehr Info

Apr

Herzlich willkommen zum Gebetsabend FEG Dietlikon!

Mai 24

Juni 24