Das Programm 2019, erste Hälfte

Das Leitungsteam

Der Name IMPACT

Das Wort «impact» stammt aus dem Englischen und heisst übersetzt: «Einfluss», «Auswirkung auf etwas haben», «Prägung», «Aufprall». Wir heissen IMPACT, weil wir glauben, dass der Gott der Bibel nicht einfach passiv dasitzt und vom Himmel her auf unsere Leben schaut, sondern dass er ein riesiges Interesse an jeder einzelnen Person hat und uns, wie auch unsere Situationen, für immer verändern will - sprich einen Impact auf unser Leben hat.

Wer sind wir?

Das IMPACT Dietlikon ist eine Gruppe von ca. 15 Jugendlichen aus Dietlikon, Wangen und Brüttisellen, die sich durchschnittlich alle zwei Wochen trifft um vor Gott zu kommen und sich von ihm prägen zu lassen. Durch seine Kraft werden wir so verändert, dass wir einen Impact auf unser Umfeld haben. Feste Bestandteile unserer Treffen sind das gemeinsame Essen, ein Input (unterschiedliche, interessante Themen, die wir aus der Perspektive der Bibel «anschauen») sowie ein persönlicher Austausch.

Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben

  • Passionated: Wir wollen Gott und Gottes Reich leidenschaftlich lieben (lernen).
  • Planted:  Wir wollen regelmässig an den Treffen dabei sein und dort einen Platz finden, wo wir entdecken was in uns steckt und im Einsatz von unseren Gaben aufblühen.
  • LOUD!: Wir wollen keine um sich selbst drehende Gemeinschaft sein, sondern eine Gruppe die gehört wird und einen Impact auf das Umfeld hat.

Du willst an einem unserer Treffen dabei sein?

Hereinspaziert! Egal ob du etwas mit dem christlichen Glauben anfangen kannst oder nicht, egal ob du wegen der Gemeinschaft, des leckeren Essens oder der interessanten Themen und coolen Events kommst – du bist herzlich willkommen. Da wir keinen eigenen Raum besitzen, treffen wir uns an unterschiedlichen Orten in Dietlikon. Der Treffpunkt wird jeweils einige Tage vorher via WhatsApp Broadcast bekanntgegeben.

Wenn du die Infos erhalten willst, sende eine SMS mit «Start Broadcast» und deinem Namen an die Nummer 077’455 27 87.