Gottesdienst

Wir treffen uns jeweils am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr im Bertea Dorftreff zum Gottesdienst. Dabei kommen wir zusammen, um unserem Gott zu begegnen, mehr über ihn zu erfahren, ihn mit Liedern zu loben und herzliche Gemeinschaft untereinander zu geniessen. Wir pflegen in unserer Gemeinde eine Willkommenskultur, weshalb bei uns jede Person herzlich willkommen ist, egal welchen religiösen Hintergrund sie mitbringt.

Fester Bestandteil im Gottesdienst sind:

• Lobpreis (Singen zu Musik) und Gebet
  • Predigt aus der Bibel
  • Zeit für Kaffee & Gespräche

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Kinderhüte

Die Kleinsten können bei Bedarf bis im Kindergartenalter während des Gottesdienstes in der Kinderhüeti betreut werden. Hier finden sie verschiedene interessante Spielsachen oder auch eine ruhige Ecke zum schlafen.

Kids-Treff

Für die Kinder ab der 1. Klasse gibt es ein separates Programm während des Gottesdienstes.
Unsere netten Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um Ihre Liebsten, so dass Sie den Gottesdienst mitverfolgen können.